ÜBER MICH

 

...und wie ich zum Yoga kam.

 

 

Hey ich bin Nicola. Schön, dass du hier bist!
Ich freue mich, mit dir meine Liebe zum Yoga teilen zu dürfen. Mein Kursangebot richtet sich sowohl an die großen als auch an die kleinen Yogis, also an die ganze Familie.
Bewegung war schon immer ein Bestandteil meines Lebens. Ich habe jahrelang getanzt und es geliebt. Meine ersten Berührungspunkte mit Yoga hatte ich aufgrund von Rückenbeschwerden. Anfangs stand für mich die körperliche Ebene im Vordergrund. Doch ich merkte schnell, das Yoga so viel mehr in mir
auslöste. Nach jeder Stunde war ich einfach nur glücklich und fühlte
mich komplett wohl in meiner Haut.
D
eshalb beschloss ich im Mai 2020 eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um meine Leidenschaft, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und auch sie dafür zu begeistern. Meine Stile sind Power Vinyasa Flow und Vinyasa Flow. 
Seit 2013 bin ich staatlich geprüfte Erzieherin und arbeite hauptberuflich in einer Kita. 2021 habe ich daher meine pädagogischen Kenntnisse mit meinen Yogaerfahrungen kombiniert und biete neben Yogaklassen für Erwachsene, auch Kinderyogakurse an.

Yoga hilft mir dabei, mit mir selbst in Kontakt zu bleiben und unabhängig von äußeren Umständen, ein ausgeglichenes Leben zu führen. Ich freue mich über jeden Einzelnen, dem ich dabei helfen kann, durch Yoga in seine Balance zu kommen und sein Glück zu finden. Und das gilt in meinem Fall für Groß und Klein.

 

 


MEIN KURSANGEBOT

 

  • Kinder- und Teenyoga
  • Familienyoga
  • Power Vinyasa Flow/ Vinyasa Flow


 


MEINE AUSBILDUNGEN

  • staatlich anerkannte Erzieherin seit 2013
  • 200h Power Vinyasa Flow Yoga (RYT zertifiziert) – bei yogafürdich - August 2022
  • 35h Fortbildung zur pre- und postnatal Yogalehrerin - bei Cecile Guyomard - März 2022
  • 10h Fortbildung "Meditation intensiv" - bei Cecile Guyomard - April 2022
  • 15h online YTT "Yoga on and off the mat" - bei Sophia Thora - Mai 2022
  • aktuelle Ausbildung: 450h Kinderyogatherapie bei Nadja Haase




KONTAKT & SOCIAL MEDIA
Nicola Rose
Alt-Reinickendorf 14
13407 Berlin
info@yogaandroses.de

 

 







Verpasse keine Neuigkeiten mehr!